logo
social-media-i social-media-i social-media-i
logo header
pointer

Grand Garage

WALK 1 & INSTAWALK

module-icon

Die GRAND GARAGE ist ein Makerspace in der Tabakfabrik Linz, der am 28. Februar 2019 seine Tore eröffnen wird.

Auf über 4000m2 ermöglichen wir unseren Mitgliedern den Zugang zu einer offenen Werkstatt und dem nötigen Know-how um in dieser innovativ arbeiten zu können.

Um neben Maschinen wie Lasercutter oder 3D-Drucker auch die High-Tech Geräte in unserem CNC-Bearbeitungszentrum, dem Bereich für Schutzgasschweißen und dem Pulver-Lackierstudio verwenden zu können, werden Workshops und Kurse für alle Levels und Altersklassen angeboten.

Die GRAND GARAGE ist ein Raum wo sich die Community regelmäßig trifft und austauscht: Ein erweitertes Wohnzimmer, in dem man alleine oder in der Gruppe Ideen entwickeln und ausprobieren kann.

 

Warum sollt ihr unbedingt bei uns vorbei kommen?

Kaltes Bier und heiße Infos: Bei uns gibt‘s einen exklusiven Einblick in das GRAND GARAGE-Projektbüro, während auf unserer Baustelle im Magazin 3 gerade der größte Makerspace Österreichs entsteht. Bei uns gibt’s alle Details zu den Plänen, der Ausstattung und der Entwicklung unserer Werkstatt. Wir freuen uns aber genauso auf Ideen, Wünsche und Feedback von euch!

https://www.grandgarage.eu/

 

icons
icons
icons
icons
icons